VIEROL Weihnachtsspende 2023: Gemeinsam für die Region

20. Dezember 2023
Auch in diesem Jahr setzt die VIEROL AG ein starkes Zeichen für Solidarität und soziale Verantwortung und unterstützt gemeinnützige Einrichtungen in der Region Oldenburg/Ammerland sowie überregionale Organisationen. Der Gesamtbetrag der Weihnachtsspenden beläuft sich auf 16.000 Euro.

Bereits vor einigen Wochen hatte der Vorstand der VIEROL AG die Teams über die Führungskräfte dazu aufgerufen, Vorschläge für mögliche Spendenempfänger einzureichen. Über 20 Vorschläge wurden eingereicht.

Wir bedanken uns herzlich bei allen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich aktiv an dieser Initiative beteiligt und ihre Vorschläge eingereicht haben.

Die Gesamtspendensumme von 16.000,- Euro wird auf die vorgeschlagenen Institutionen aufgeteilt. Diese gezielte Unterstützung trägt dazu bei, konkrete Bedürfnisse vor Ort zu adressieren und positive Veränderungen zu bewirken.

Die VIEROL AG sieht ihre Verantwortung nicht nur als Unternehmen, sondern als integralen Bestandteil der Gesellschaft. Die Weihnachtsspende 2023 ist Ausdruck unseres Engagements, einen nachhaltigen Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten und das Leben der Menschen in unserer Region und darüber hinaus positiv zu beeinflussen.

In der festlichen Jahreszeit richten wir unseren Blick auf diejenigen, die Unterstützung benötigen und setzen uns gemeinsam für eine bessere Zukunft ein. Die VIEROL AG wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

>