VIEROL HeimspielCAMP der WERDER Fußballschule

01. November 2018
Ein unvergessliches Erlebnis war das WERDER HeimspielCamp, das am Sonntag, den 28.10.2018 bei WERDER Sports in Bremen stattgefunden hat. Das exklusive Training hatte die VIEROL AG als Sponsoring-Partner für 30 Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 13 Jahren verlost.

Unter dem Motto „Selbst kicken und die WERDER-Profis im Weser-Stadion anfeuern“ verbrachten die Kinder ausgestattet mit Trikot, Hose und Stutzen eine spannende Trainingseinheit mit den WERDER-Jugendtrainern. Für ihren starken Einsatz wurden die Teilnehmer mit einer Urkunde belohnt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen stand anschließend die Fahrt zum Weser-Stadion mit dem Besuch des Heimspiels WERDER Bremen gegen BAYER 04 LEVERKUSEN auf dem Programm. Gemeinsam mit den Eltern konnten die Kinder die beeindruckende Atmosphäre und die torreiche Partie im ausverkauften Stadion erleben.

„Dieser Tag wird in sehr positiver Erinnerung bleiben. Die Förderung von Kindern und Jugendlichen im Sportbereich ist für VIEROL ein wichtiger Sponsoring-Baustein für die Unternehmenskommunikation und dazu passt das professionelle Konzept der WERDER Fußballschule perfekt.“

– Ulf R. Koschig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der VIEROL AG