Job4u Messe Oldenburg 2016

20. September 2016
Die Job4u gilt als wichtigste Jugendmesse zur Berufsorientierung und fand vom 16. bis 17. September 2016 bereits zum neunten Mal in Oldenburg statt. In den Weser-Ems-Hallen informierten sich etwa 8.500 Besucher bei über 150 Ausstellern über Ausbildung, duales Studium und klassische Studiengänge. Wie jedes Jahr war auch die VIEROL AG mit ihren Auszubildenden und Ausbildern vor Ort und gab den interessierten Jugendlichen detaillierte Einblicke in das Ausbildungsprogramm und die Ausbildungsmöglichkeiten bei einem internationalen Automobilzulieferer. Dabei präsentierten sie die neu gestaltete Ausbildungsbroschüre. Highlight auf dem Messestand war das „Derby-Rennen“, welches eine hohe Geschicklichkeit erforderte und so für viel Spaß sorgte. Als Gewinn lockten 2 x 2 VIP Tickets für die EWE Baskets Oldenburg.

Für mehr Informationen zum Ausbildungsangebot der VIEROL AG, besuchen Sie unsere Ausbildungswebsite.