IHK Bestenehrung für Lars Hinrich – VIEROL Ausbildung

06. Oktober 2020
Lars Hinrichs hat seine Abschlussprüfung zur Fachkraft für Lagerlogistik in diesem Sommer mit der Note Eins bestanden und wurde nun für sein hervorragendes Prüfungsergebnis von der IHK Oldenburg ausgezeichnet!

Traditionell beglückwünscht und ehrt die Oldenburgische Industrie- und Handelskammer alle Prüfungsabsolventen, die mit der Gesamtnote 1 bestanden haben, persönlich. Leider konnte die diesjährige Auszeichnung aus bekannten Gründen nicht im gewohnten feierlichen Rahmen in der Weser-Ems Halle stattfinden.
Desto mehr freuen wir uns, dass die IHK jeden Azubi persönlich im Betrieb besucht und beglückwünscht hat. Die Auszeichnung von Herrn Hinrichs fand daher in kleinem Rahmen in unserer Academy in Rastede statt. Herr Peter Laupert, zuständiger Ausbildungsberater der IHK, hat Herrn Hinrichs zu seinem herausragenden Prüfungsergebnis beglückwünscht und ihm ein Zertifikat sowie einen gravierten Kugelschreiber überreicht.

Parallel erhielt die VIEROL AG eine Urkunde für die hervorragenden Leistungen in der Berufsausbildung.
Wir gratulieren Herrn Hinrichs zu seiner verdienten Auszeichnung, sind sehr stolz auf seine tollen Leistungen und freuen uns, dass er weiterhin Teil des VIEROL Teams ist!