Auszeichnung „Kompass 2017 Kurs: Erfolg“

13. September 2017
Hauke Ahlhorn, dualer Student bei der VIEROL AG, wurde am 11. September 2017 mit dem Auszubildendenpreis „Kompass 2017 Kurs: Erfolg“ ausgezeichnet. Der Preis wurde von Jörg Waskönig, dem Vorsitzenden des Arbeitgeberverbandes Oldenburg, in den Räumlichkeiten des AGV überreicht und ist mit 1000 Euro dotiert.

Der Auszubildenden Preis „Kompass“ wurde in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal ausgeschrieben. Die Mitgliedsunternehmen des Arbeitgeberverbandes Oldenburg konnten ihre Auszubildenden für den Preis nominieren. Mit dem „Kompass“ werden besonders engagierte und qualifizierte Auszubildende ausgezeichnet. Bewertet werden nicht nur gute Leistungen in der Berufsschule, sondern auch die engagierte Mitarbeit im Unternehmen und außerberufliche Aktivitäten.